Login

Top Panel
Mittwoch, 23 August 2017

Danny Ocean - Me Rehúso

Danny Ocean me rehuso“Me Rehúso” heißt der diesjährige Sommerhit des in Venezuela geborenen und mittlerweile in Miami beheimateten lateinamerikanischen Newcomers Danny Ocean. Der Track wurde von Danny in Eigenregie geschrieben und produziert und ist bereits Bestandteil unzähliger Playlisten rund um den Globus – hier im Audio-Stream.

Allein bei Spotify zählt “Me Rehúso” aktuell über 186 Mio. Streams. Bei YouTube sind es über 198 Mio. Seit Wochen befindet sich der Track u.a. in den Top 30 der Spotify Global Charts. Und auch Werder Bremen-Fußballer Claudio Pizarro hört den Track, wenn er auf dem Laufband trainiert.


“Me Rehúso” ist ein erster Vorgeschmack auf Danny Oceans vielversprechendes Debütalbum an dem er aktuell arbeitet und auf dem er tanzbare Tracks mit afrikanischen und karibischen Rhythmen verbindet, getragen von seiner unverwechselbaren Stimme.

 

Das nächste Event

Hamburg Olé

September
Samstag
2
13:00   Einlass       voXXclub facebook Künstlerwebseite   Mickie Krause facebook Künstlerwebseite   Matthias Reim facebook Künstlerwebseite   Mia Julia facebook Künstlerwebseite   Michelle facebook Künst…
13:00 h

10 Jahre - SFR1

September
Samstag
2
19:30 h

Matthias Reim - Das Berli…

September
Samstag
9
Das Abschlusskonzert seiner Phoenix Open Air Tournee 2016 war eine Sensation. Gegen 22.40 Uhr stimmte Matthias Reim die letzten Töne seiner Phoenix Open Air Tournee in den Berliner Himmel an. Bei ´Verdammt ich lieb dich` hauchte der Künstler ins Mikrofon „Mein Berlin – wir sehen uns wieder nächstes …
20:00 h

Jörg Bausch - Live in Con…

September
Samstag
23
Es ist das einzige Jörg Bausch-Solokonzert 2017 (Über 2 Stunden SHOW)! Am 23.09.2017 spielt Jörg Bausch zum 5. Mal „Live in Concert“ die König-Pilsener-Arena in Oberhausen. Jörg Bausch ist einer der erfolgreichsten Pop-Schlagerkünstler Deutschlands. Seine wohl bekanntester Titel sind: „Grosses …
https://profiseller.de/produkt-banner/all-net-flat/468x60.html