Login

Top Panel
Mittwoch, 26 September 2018

ROBIN SCHULZ - Cola Remix

colaremixEnde September enthüllte der Osnabrücker Superstar-DJ und -Produzent sein drittes Studioalbum “Uncovered” und setzte damit einen weiteren Meilenstein seiner unvergleichlichen Karriere. Doch damit nicht genug: Kurz vor Jahresende schnappt sich Robin Schulz nun noch den Sommerhit 2017 und verpasst “Cola” einen neuen Anstrich.

„Es hat mir so viel Spaß gemacht, diesen unglaublichen Track zu remixen”, freut sich Robin Schulz. „Für mich war das einer DER Tracks des Sommers!” Die ebenso überzeugende, clubtaugliche Neubearbeitung gibt es hier im Visualizer zu hören.

Mit “Cola” thronte das mysteriöse Duo CamelPhat & Elderbrook im Sommer wochenlang an der Spitze der Shazam Charts von Ibiza und Berlin und entfachte ein weltweites Tanzflächen-Feuerwerk. Der Robin Schulz-Remix schoss direkt nach Veröffentlichung bei iTunes in die Top 10.

"Cola" ist als "BEST DANCE RECORDING" für einen Grammy nominiert.

 

Top 5 Offizielle Deutsche Charts

Woche: 12/2018ODC

 

 

Album

1 - Rivalen und Rebellen - Frei.Wild

2 - Wohlfühlgarantie - Beatrice Egli

3 - Geld Gold Gras - 18 Karat

4 - Ausnahmezustand - Ruffiction

5 - Das Beste von Fantasy - Das große Jubiläumsalbum - Mit allen Hits! - Fantasy

 

Single

1 - Friends - Marshmello & Anne-Marie

2 - Magisch - Olexesh feat. Edin

3 - These Days - Rudimental feat. Jess Glynne & Macklemore & Dan Caplen

4 - God's Plan - Drake

5 - Kriminell - Azet feat. Zuna & Noizy

 

Quelle: "Offizielle Deutsche Charts/GfK Entertainment"

 

Das nächste Event

No events found.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok